+(8835)1000-82-111-73

Das elektronische abgassystem hat einen namen bekommen und nähmlich – THOR

Hört sich der Diesel- oder Benzinmotor Ihres Autos nicht wie der Motor eines echten Sportwagens an? Möchten Sie lieber das Gebrüll eines 8-Zylinder-Motors hören?
Wir stellen Ihnen ein revolutionäres elektronisches Abgassystem THOR vor – ein leistungsstarker Lautsprecher mit dem Metallgehäuse und eine Mobile App werden Ihr Auto in einen legendären Sportwagen verwandeln. Jeden Tag können Sie ein neues Auto besitzen!

Verfügbare klänge

Jeden Monat füllt ein Team von Programmierern, Ingenieuren, Mechanikern und Tonregisseuren die THOR-Datenbank. Alle Klänge werden von den legendären Motoren „live“ aufgenommen. Das Hauptmerkmal bei der Arbeit vom THOR-System ist die genaueste und realistischste Übermittlung des Klangs jedes Abgassystems.

BMW M4

Ein Reihensechszylinder-Motor mit 3 Liter Hubraum klingt wie eine kleine Bohrmaschine. Ein bohrender, dünner Klang, der einem Motorrad-Klang ähnlich ist, wird Ihnen neue Emotionen beim Fahren schenken. Vor allem bei den hohen Drehzahlen. genauer

Porsche Panamera

Ein teurer brutaler Klang mit den leichten kaum wahrnehmbaren Durchschüssen. genauer

Mercedes AMG S63

Es ist kaum notwendig zu erläutern, wie ein Motor von einem beliebigen leistungsstarken Mercedes klingt. Und vor allem wenn es um s63 AMG geht. Nach kurzer Zeit wird es Ihnen scheinen, als ob Sie einen teuren Premium-Sedan fahren. genauer

Ferrari 488 GTB

Fühlen Sie sich wie ein Pilot in einem echten Sportwagen. genauer

Mercedes Benz С63

Alle Blicke werden nicht nur vom Fahrzeugstrom sondern auch von den Gehwegen garantiert angezogen. Ein klarer, lauter und strenger Auspuffklang wird Ihrem Auto Wut und Charakter verleihen. Versuchen Sie nur einmal das Auto zu beschleunigen, werden Sie alles selbst verstehen. genauer

Erzeugung eines klanges von BMW M4 F82

Vorgang der Erzeugung eines Klanges des Abgassystems von BMW M4 F82. Wir benutzen keine Programme, um Klänge zu erstellen, sondern nehmen sie tatsächlich von den Autos auf. Wir registrieren alle Betriebsarten vom Motor beginnend mit dem Leerlauf und endend mit der starken Beschleunigung bis zur Abschaltung. Alles ist getan, damit THOR so realistisch wie möglich klingt.

Erzeugung eines klanges von BMW M4 F82

Vorgang der Erzeugung eines Klanges des Abgassystems von BMW M4 F82. Wir benutzen keine Programme, um Klänge zu erstellen, sondern nehmen sie tatsächlich von den Autos auf. Wir registrieren alle Betriebsarten vom Motor beginnend mit dem Leerlauf und endend mit der starken Beschleunigung bis zur Abschaltung. Alles ist getan, damit THOR so realistisch wie möglich klingt.

Erzeugung eines klanges von BMW M4 F82

Vorgang der Erzeugung eines Klanges des Abgassystems von BMW M4 F82. Wir benutzen keine Programme, um Klänge zu erstellen, sondern nehmen sie tatsächlich von den Autos auf. Wir registrieren alle Betriebsarten vom Motor beginnend mit dem Leerlauf und endend mit der starken Beschleunigung bis zur Abschaltung. Alles ist getan, damit THOR so realistisch wie möglich klingt.

Erzeugung eines klanges von BMW M4 F82

Vorgang der Erzeugung eines Klanges des Abgassystems von BMW M4 F82. Wir benutzen keine Programme, um Klänge zu erstellen, sondern nehmen sie tatsächlich von den Autos auf. Wir registrieren alle Betriebsarten vom Motor beginnend mit dem Leerlauf und endend mit der starken Beschleunigung bis zur Abschaltung. Alles ist getan, damit THOR so realistisch wie möglich klingt.

Arbeitsbeispiele

THOR für GLE 2018

Die Dieselautos sind sehr praktisch und kostensparend. Dafür liebt man sie. Besonders, wenn es einen Familien-Crossover ist. Doch was muss man tun, wenn man einem Dieselauto einen schönen Auspuffklang hinzufügen möchte? Ist es ein Problem? Auf keinen Fall! Das elektronische Abgassystem THOR - hier ist die Lösung. Der Auspuffklang, der vom Telefon aus gesteuert wird und eine Vielzahl von den Klangversionen, aus denen Sie wählen können, werden sogar den wählerischsten Autofreund begeistern! Und wenn Sie möchten, können Sie den Klang jederzeit ausschalten und unbemerkt bleiben!
weiter lesen

BMW X5 40d kann jetzt klingen

Die Dieselautos haben von vornherein keinen Auspuffklang. Neben solchen Vorteilen wie die Wirtschaftlichkeit, die Zuverlässigkeit und ein gutes Antriebsvermögen braucht man unter anderem ein wenig Emotionen beim Hören des Auspuffklangs. Das elektronische Abgassystem THOR passt perfekt dazu. Besonders für einen Familien-Crossover, wo ein klingendes Gebrüll nicht immer angebracht ist. Die flexible Einstellung des Auspuffklangs oder dessen Fehlen ist eine richtige Entscheidung.
weiter lesen

BMW 530d G30 wie M5

Wenn man ein gewöhnliches Auto in einen Sportwagen umwandelt, muss man das dann nur in jeder Hinsicht machen. Und der Auspuffklang ist keine Ausnahme. Vor allem, wenn es sich um einen Dieselmotor handelt. Die einzige Möglichkeit, einen lauten Bassklang zu erreichen, ist die Montage eines elektronischen Abgassystems THOR. Zwei Bauteilen, rechts und links unter der hinteren Stoßstange, sorgen für den gewünschten Effekt. Jedes Drücken des Gaspedals ist ein Vergnügen. Verbessere dein Auto mit THOR.
weiter lesen

V-Klasse AMG

Kleine Minivans möchten manchmal auch laut klingen. Wenn man eine starke Beschleunigung im Fahrzeugstrom hört und vom einen schönen V-Klasse-Auto überholt wird – es ist kaum vorhersagbar.
weiter lesen

Brüllender Audi Q7

Der neue Audi Q7 mit Diesel bekam einen böseren Chip. Das Auto fährt jetzt viel besser, aber ohne einen schönen kräftigen Auspuffklang ist es schwer die Fahrt zu genießen, nicht war? Aber wie kann man das mit einem Dieselmotor schaffen? Das elektronische Abgassystem THOR kommt zur Hilfe! Ein kräftiger samtiger Klang ist wie gewünscht einstellbar, von laut und böse bis leise und brummend. Mit THOR ist es leicht einen schönen Auspuffklang zu bekommen!
weiter lesen

Über das system

THOR hat ein oder zwei leistungsstarken Lautsprecher, die in den sphärischen Gehäusen aus einer Titan-Stahl-Legierung eingelegt sind. Das System ist für jedes moderne Auto geeignet. Um das THOR-System zu montieren, braucht man nur einen CAN-Bus-Motor. Durch ihn erfolgt die vollständige Angleichung des elektronischen Auspuffs mit dem Motorbetrieb. Die Garantie für Arbeiten beträgt zwei Jahre. Die Lebensdauer des Gerätes ist unbegrenzt.

«Thor tuning»

Rufen Sie uns: +(8835)1000-82-111-73
Schreiben Sie uns: info@thor-tuning.com
Für Partner: partner@thor-tuning.com

Deutschland

53489, Sinzig, Frankenstraße 67 +4915778336606

Russland

143026, Russland, Moskau, Autobahn Mozhayskoe, vl167 +7 (495) 133-76-69

Alle Händler

+7 (800) 551-44-73

Electronic exhaust has got its name and this name is – THOR

Your diesel or gasoline engine doesn`t sound like a real sports car? Do you want to hear the roar of an 8-cylinder engine?
We introduce a revolutionary electronic exhaust system called THOR — just one metal-encased superpowerful loudspeaker and a mobile application will turn your vehicle into a legendary sports car. You will be the owner of a new car every new day!

Available sounds

A team of programmers, engineers, mechanics and sound engineers updates THOR database each month. All sounds are recorded using legendary “live” engines. The main focus of THOR team`s work is an ultimately accurate and realistic imitation of the way each exhaust system sounds.

BMW M4

The sound of 3-liter straight six engine of M4 reminds of one of a small drill. Thin drilling sound somewhat similar to the sound of a motorcycle will bring you new emotions from driving, especially at high engine speed. more

Porsche Panamera

A luxurious brutal sound with slight, barely noticeable shooting. more

Mercedes AMG S63

No need to make comments on the way any powerful Mercedes car engine sounds. Especially if it`s the engine of s63 AMG. The feeling of driving an expensive premium sedan won’t be long in coming. more

Ferrari 488 GTB

Feel like a pilot of a real sports car. A thin and loud “bee-like” exhaust sound will arouse the desire to accelerate as frequently as possible. more

Mercedes Benz С63

It guarantees attracting the attention of all the pedestrians from all sidewalks and all car owners in a traffic stream. Confident, loud and tough exhaust sound will add aggressiveness and temper to your car. Try to accelerate just once and you`ll understand. more

Creating the sound of bmw m4 f82 exhaust system

The process of creating the sound of BMW M4 F82 exhaust system. We do not create our sounds by mixing sound samples but we record them from “live” cars. We record the sound of an engine at all operation modes, from idling one to brick acceleration till redline. We do everything to make THOR sound as realistic as possible.

Creating the sound of bmw m4 f82 exhaust system

The process of creating the sound of BMW M4 F82 exhaust system. We do not create our sounds by mixing sound samples but we record them from “live” cars. We record the sound of an engine at all operation modes, from idling one to brick acceleration till redline. We do everything to make THOR sound as realistic as possible.

Creating the sound of bmw m4 f82 exhaust system

The process of creating the sound of BMW M4 F82 exhaust system. We do not create our sounds by mixing sound samples but we record them from “live” cars. We record the sound of an engine at all operation modes, from idling one to brick acceleration till redline. We do everything to make THOR sound as realistic as possible.

Creating the sound of bmw m4 f82 exhaust system

The process of creating the sound of BMW M4 F82 exhaust system. We do not create our sounds by mixing sound samples but we record them from “live” cars. We record the sound of an engine at all operation modes, from idling one to brick acceleration till redline. We do everything to make THOR sound as realistic as possible.

Work examples

THOR for GLE 2018

Diesel cars are very practical and efficient. This is what everybody loves them for. Especially if it is a family crossover. But what should one do if he wants to add a beautiful exhaust sound to his diesel car? Is it a problem? Far from it! THOR electronic exhaust system is the answer! Exhaust sound controlled via cell-phone and a lot of sound options to choose will caress the ear of even the selective car enthusiast! And if needed, desired exhaust sound can always be turned off so one can remain unnoticed in any situation!
read more

BMW X5 40d has its own sound now

Cars equipped with diesel engines a priori don`t have their own sound a priori. Besides the joys in the form of efficiency, reliability and high engine power one wants to have some emotions from exhaust sound. THOR electronic exhaust system is an ideal solution. Especially for a family crossover in case of which the resonant roar is not always appropriate. Fine-tuning of exhaust sound or its complete absence is the right solution.
read more

BMW 530d G30 as M5

If you want to convert a civil car into its sports version then all specs should be taken into account. And exhaust sound is not an exception. Especially if it is a diesel engine. The only way to get a loud bass sound for your car`s engine is to install THOR electronic exhaust system. Two structures mounted on both left and right side underneath the rear bumper will create the desired effect. You will feel pleasure each time you press accelerator pedal. Upgrade your car together with THOR.
read more

V-class in AMG format

Small minivans sometimes want to sound loud, too. You can hardly expect to hear a rapid acceleration sound in a traffic stream and a moment later to be overtaken by such a handsome car of V-class.
read more

Roaring AUDI Q7

The new diesel engine of AUDI Q7 has got an improved chip. The car has started to run much better but it is hard to enjoy driving without a good rich sound of the engine, isn`t it? What should one do with a diesel engine? THOR electronic exhaust system is there for you! Rich velvet sound can be adjusted according to your wishes from a loud and angry one to a quiet and purring one. It is easy to get a beautiful exhaust sound with THOR system!
read more

About the system

THOR represents one or two superpowerful loudspeakers housed in spheroidal structures made of titanium-steel alloy. The system is suitable for absolutely any modern car. You will only need CAN-bus of your car`s engine to install THOR system. It is CAN-bus via which a complete synchronization of electronic exhaust system and your engine operation is performed. Installation warranty is two years. Service life of the device is unlimited.

Choose a device

1 loudspeaker

-35db sound is similar to the sound of BMW M3 exhaust system

Choose

2 loudspeaker

-50db sound is similar to the sound of Mercedes AMG C63 exhaust system

Choose

Order a device

Order

Your order has been accepted

Our manager will contact you

Germany

53489, Sinzig, Frankenstrasse 67 +4915778336606
Write to us: info@thor-tuning.com
For partners: partner@thor-tuning.com

Russia

143026, Moscow, Mozhayskoye highway, vl167 +7 (800) 551-44-73

All dealers